Bio-Fibel

Die Bio-Fibel macht eine Schaffenspause

Die Bio-Fibel war uns immer eine Herzensangelegenheit. Doch trotz großem Engagement war es auch immer schwierig, sie als frei finanzierte Zeitschrift zu publizieren. Die bereits längere Zeit angespannte finanzielle Situation hat sich nun weiter verschärft und macht es uns derzeit nicht möglich, die Bio-Fibel wie gewohnt zu erstellen.

Wir möchten diese vorübergehende Pause nutzen, um intensiv an einer Neuorientierung der Zeitschrift zu arbeiten – mit dem Ziel, Sie auch in Zukunft mit fachlich fundierten und spannenden Geschichten rund um die biologische Landwirtschaft zu versorgen.

Der Freiland Verband wird weiterhin seiner engagierten und erfolgreichen Arbeit im Sinne der Biolandwirtschaft nachgehen – aktuelle Projekte finden Sie unter anderem unter
www.biodreinull.at.

Alle bisherigen Ausgaben sind hier online nachzulesen: Bio-Fibel


FREILAND-Journal (1991-2007)
Mehr Information zur artgemäßen Nutztierhaltung und rund um das Thema Ernährung finden sie in FREILAND-Journal. Die Beiträge wurden von anerkannten Fachleuten aus dem jeweiligen Gebiet verfasst und sind auch für Laien gut verständlich.
Übersicht der erschienen Artikel (pdf, 610 KB)


Powered by CMSimple | Template: NMuD | Layout: H. Haslinger